lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Samstag, 14. Januar 2012

der letzte sonnenstrahl

uroma. kannst du es glauben? ich hab die goldene hochzeeit von meiner oma und meinem opa vergessen. ich bin so sauer und enttaeuscht von mir!
ich wuenschte du waeres bei mir.
dann koennten wir zusammen lachen,
du koenntest mir sachen ueber dein leben erzaehlen
und ich wuerde mi dir ueber die sachen reden die mich bewegen.


ich hab jetzt einen freund.
also ich mein ich denke, dass er mein freund ist.
bin mir nicht ganz sicher....:)
er ist suess 

ich denke er wuerde dir gefallen aber ich weiss es nicht.
ich wuerde es wirklich gerne wissen.
alles geht soo schnell.
ich komm beim leben einfach nicht mehr mit.

ich vermisse dich soo
und ich brauche dich
aber ich weiss, du bist fuer mich da.
das hoffe ich zumindest!

ich liebe dich und das wird sich niemals aendern! 

deine lil mar



der letzte sonnenstrahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen