lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Samstag, 22. Oktober 2011

im himmel

ich vermisse dich so. dieses gefuehl kann niemand beschreiben. diese leere die in mir herrscht immer wenn ich an dich denke. nach einem guten moment in meinem leben, folgt ein absturz in die tiefe. dann wuensche ich mir einfach nur bei dir zu sein. uroma. ich kann nicht mehr. es geht einfach nicht. was bringt dieses leben wenn du nicht da bist? was bringt dieses leben wenn ich es nicht ohne dich leben kann? ich vermisse dich so. du hast die familie zusammen gehalten und jetzt? 3 jahre nach deinem tod? sind es schon 3 jahre? ich koennte mich toeten dafuer dass ich nicht weiss wann du gestorben bist. aber was kommt nach dem tod? was bleibt fuer die menschen die mich lieben? du warst 94 oder 95 und ich weiss dass du ein gutes leben hattest aber heisst das auch dass du gehen musst?
alles was geblieben ist, ist ein grab. ein haessliches stueck erde mit blumen. ist das alles was ein mensch wert ist den man geliebt hat? nein! das ist es nicht. man sollte dir ein ganzes land, haus, die ganze welt kaufen, aber da gibt es ein problem. das geld! diese welt lebt nur fuer geld. das ganze leben dreht sich nur um geld. es ist so traurig. es sollte sich alles um liebe drehen. aber von der liebe wird man oft enttaeuscht.
ich vermisse dich so. diese leere in meinem herze wird niemals weggehen. bevor ich hierher bin, war ich nochmal mit papa an deinem grab und ich haette echt weinen koennen aber ich hab nicht geweint, weil ich meine gefuehle nicht anderen menschen zeigen kann. ich hoffe nur dass du siehst wie sehr ich dich vermisse. ich bin nicht glaeubisch aber fuer dich bete ich. ich bete dass es dir gut geht und dass wir uns wiedersehen. wenn das irgendwann wirklich geschehen sollte, dann lass ich dich nie mehr los. uroma, du bedeutest mir die welt! es gibt niemanden sonst der mir so viel bedeutet. ich liebe dich
in liebe
deine enkeltochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen