lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Samstag, 3. Dezember 2011

du bist bei mir

uroma, ich bin dir so dankbar, dass du mir auch gute momente bescherst! ich war heut mountainbiken mit meinen gastgeschwistern und freunnden und es war einfach mega schoen. ich denke dass du mir so schoene momente vom himmel aus bescheren kannst. ich denke viel and dich, vermisse dich und weine oft aber du bist auch bei mir wenn ich gluecklich bin. es kommt nicht so oft vor aber jetzt bin ich gluecklich. zu schwitzen, staubig zu sein und mich anschliessend einfach sau gut zu fuehlen weil ich es geschafft hab und nicht aufgegeben hab, das ist einfach schoen und ich bin dir so dankbar!

ich habe alles was ich zum leben brauche und noch viel mehr aber ich bi trotzdem nicht so oft gluecklich. danke fuer diesen tag uroma! meine eltern haben geld, sie lieben mich, ich hab super freunde, habe alles zu essen und trinken was ich brauche. ich hab es gut aber du bist nicht mehr da, meine eltern haben sich getrennt und ich fuehle mich hier manchmal einsam.

uroma du bist mein leben und ich liebe dich, dass du immer bei mir bist. in den guten und den schlechten momenten.....te amo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen