lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Dienstag, 20. Dezember 2011

paul

uroma
ich habe eine bitte.
eine einzigste.
pass auf paul auf, ja?
ich hab so angst.
er ist seit tagen im krankenhaus.
der arme hat schon genug.
bitte
bitte hilf mir.
ich weiss nicht was ich machen kann.
ich bin ueber 10000 km weg von deutschland.
das sind 15 stunden flug.
ich mein ich hoff das nicht aber es kann immer passieren.
lass ihn nicht sterben!
wegen seinen anfaellen hat er schon genug..
ich weiss man kann nicht bestimmen wie lange man leben will aber du kannst helfen.
uroma
du bist mein engel
und ich weiss dass du da oben im himmel bist und auf mich runterschaust

i´m crieing the whole day.
cause i love you and miss you so much
cause i love paul
cause i love han and ev
cause i love and miss my brother and my sister and my parents so much

it´s hard
but nobody said that it will be easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen