lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Mittwoch, 7. Dezember 2011

es gibt ein paar personen die mir halt geben im dieser schrecklichen welt weil sie der grund sind dass ich lebe:

- meine beiden besten freundinnen ohne die diese welt nichts wert waere

- mein 14jaehriger bruder und meine 11jaehrige schwester ohne die ich nicht leben koennte weil sie einfach

alles fuer mich sind

- meine mama und mein papa die sich jetzt zum glueck wieder richtig gut verstehen aber wohl nie wieder

zusammen sein werden

- meine beiden omas und opas, wobei eine davon leider diabetis hat und einer meiner meinung nach alkoholiker

ist was aber niemand aus meiner familie sieht

- meine 9 cousinen und cousins, die alle mehr oder weniger suess sind aber leider alle juenger sind.

- der kleine leider schwerkranke bruder von meiner besten freundin. ich hab jeden tag angst um dich paul

aber du weisst du schaffst es.

- vielleicht meine bald stiefschwestern clara und nina, die ich nicht kenne aber die ich jetzt schon liebe

- mein roter kater der leider schon 11 jahre alt ist und um den ich angst hab dass er bald stirbt

- und zum schluss aber ganz bestimmt nicht zu vergessen: mein bester freund, den ich noch nie getroffen hab

aber den ich ganz doll lieb hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen