lebe dein leben solange es dir gehoert aber hoere nicht auf die menschen zu lieben die von dir gegangen sind.

uroma ich liebe und vermisse dich!

in liebe deine enkeltochter

Mittwoch, 7. Dezember 2011

traenen

ich hab meine oma erst einmal weinen gesehen.
das war als ihr bruder starb.
es hat mich so traurig gemacht und es bringt mich auch jetzt zum weinen, weil ich daran denke.
sie sah alt aus dabei war sie erst ende 60.
ihr bruder war ploetzlich tot. ich weiss den grund nicht. er wurde in dem bad tot aufgefunden.
ich hab ihn nicht so gut gekannt. es gab nur immer schokolade wenn wir bei ihm waren.

traurig wenn menschen einfach verschwinden aus dieser welt. wenn sie ploetzlich nicht mehr da sind.
wenn ihre gesichter aus unseren koepfen verschwinden. wenn nur noch ein grab ueberig bleibt.

ich gehe gerne auf friedhoefe.
sie machen mich traurig
ich fuehle mich den leuten die ich verloren hab naeher.
zu friedhoefen gehoert normalerweise meine oma dazu.
sie ist die mit der ich am oeftesten dort bin.
ich bin auf friedhoefen gerne alleine.

uroma ich denke an dich und hoffe es geht dir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen